Dienstag, 10. November 2009

Gib Gummi!

Das vergangene Wochenende stand voll und ganz im Zeichen des (Stempel-) Gummis. Zusammen mit 14 Gleichgesinnten und bewacht von vier Männern entstanden wieder tolle (nicht nur Weihnachts-) Karten. Hier unten seht ihr meine Produkte, die teilweise auch in mehrfacher Ausführung jetzt auf ihren Empfänger warten. Aber Weihnachten ist zum Glück noch ein bißchen hin und vorher warten noch viele andere Dinge auf ihre Erledigung.


Nachdem mich ja schon vor zwei Jahren das Caching-Fieber gepackt hat (Dank an meine Stempelkollegen HaareimWind und Bibimaus), habe ich mich jetzt ebenfalls als Bärengleiche geloggt und werde bald mit meiner Tochter auf Caching-Tour gehen. Fotos von unserer Cache-Suche seht ihr hier auch. Es ist schon erstaunlich, welche Schätze sich so in unserer Gegend verstecken.

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Das mit dem Caching möchte ich auch mal machen, hab nur noch keine Gleichgesinnten gefunden, die sich durch Cottbus "graben". Wollen wir nicht mal zusammen auf Suche gehen?