Samstag, 11. September 2010

Familie zum Trockenwohnen gesucht!

Unsere Renovierungsarbeiten schreiten voran. Das ehemalige Zimmer von Markus soll in der Zukunft Gästezimmer für heimkehrende Studenten und besuchende Verwandte werden. Also hieß es erst einmal Tapete von den Wänden lösen, was sich mit bloßem Wasser als relativ aussichtsloses Unterfangen erwies. Also ab in den Baumarkt und Tapetenlöser gekauft. Damit ging es erstaunlich gut, allerdings war es eine ziemliche Sauerei. Drei volle Säcke Tapetenmüll wurden aus diesem kleinen Zimmerchen transportiert. Und so sah es dann hinterher aus.

Inzwischen ist das Zimmer schon mit Rotband verputzt und jetzt müssen wir warten, bis der Putz durchgetrocknet ist. Geduld ist angesagt - nicht grad meine Stärke. Vor allem, wenn die Zeit drängt, denn am nächsten Wochenende will ja schon der erste Besuch darin wohnen.
Im Moment zeigt sich das Zimmer so:

Kann also nur noch besser werden ;-)

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Ich komm doch bald ...;-)