Samstag, 11. September 2010

Endlich!!!



Manchmal ist auch bei uns was los. Aber nur, wenn der Wind richtig steht. Der hatte in der vergangenen Nacht gedreht und wir wurden schon heute morgen vom hysterischen Bellen unserer Wachhunde geweckt. Endlich kamen nämlich die Ballons der Warsteiner Montgolfiade in unsere Richtung gefahren. Schnell sprang ich aus dem Bett, aber es waren nur einige wenige zu sehen.
Bierglas über dem Gymnasium!?
Was ist das??? Wer fährt denn da???
Windrad meets Heißluft (Ballon)
aufgeschreckter Hase
Umso mehr dann heute nach dem Abendstart. Schnell rauf zur Haar, weil man von dort den besten Blick hat. Natürlich mit Fotokamera und Teleobjektiv bewaffnet. So viele Bilder kann ich hier leider gar nicht zeigen. Da war was los!

 Gelandet!
Noch eine lustige Sonderform, sogar mit Sirenengeheul!
Zwischendurch habe ich spontan nochmal den Standort gewechselt und bin zum Meister Feld gefahren. Jetzt war ich richtig mittendrin und konnte alles aus nächster Nähe beobachten.

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Schön... besonders das "gelandet" Bild... schade,dass dieses Event nicht nächste Woche stattfindet. Da hätt ich dann auch mal zusehen können.
LG A.