Dienstag, 2. April 2013

Frohe Ostern!

Nachdem meine Kinderlein alle ihre kleine Osterüberraschung bekommen haben, kann ich ja jetzt mal berichten, was ich neben meiner mich völlig ausfüllenden Arbeit sonst so getan habe: ich genieße es im Moment, meine Küche zu benutzen, nicht erst aufräumen zu müssen, wenn ich kochen und backen will, sondern gleich loszulegen.
Letzte Woche probierte ich dann das Rezept von den Tulpenkeksen aus. Dann musste ich natürlich auch die leckere Caramel-Confitüre au beurre salé noch einmal ausprobieren und eine Portion Lemon Curd ... Anschließend wurden dann noch kleine Mini-Muffins gebacken - weil Ostern ist natürlich mit Eierlikör - und das Ganze dann hübsch verpackt. Und so sah das Alles aus:
Und weil ich zu faul zum Schreiben bin, gibts die Rezepte
für die Caramel-Creme hier und für die Hildegard-Kekse hier, die Tulpenkekse findet ihr hier und die
Mini-Muffins mit Eierlikör hier .
Ich werde weiter backen, kochen, ausprobieren und schlemmen.
Aber als Nächstes muss ich mir wohl eine neue Personen-Waage zulegen, um das Ganze unter Kontrolle zu halten ;-)))

Keine Kommentare: