Montag, 25. März 2013

Lecker Bakery

Vorletztes Wochenende habe ich mir mal wieder etwas Besonderes gegönnt: da ich am Sonntag lieben Besuch bekam, lohnte es sich, eine richtige Torte zu backen. Es wurde ein Heidelbeer-Chesecke mit Shortbread-Boden, den ich in der aktuellen Ausgabe von Lecker Bakery fand. Mhhhhh!!!! Meine Güte - war das lecker! Es tönte nur so: "mhhh" und "ohhhh" und "ahhhh" und "Lecker!". Die Seite im Heft ist betitelt mit "Ein Stück vom Glück" und so fühlten wir uns auch fast wie im siebten Himmel.
Kalorienzählen war tabu. Wer das Rezept will, muss sich bei mir melden oder das Heft kaufen. Es lohnt sich!



Und jetzt sind endlich Osterferien und ich hatte mal einen Tag frei und arbeite grad an einer kleinen Osterüberraschung für meine Großen. Dabei kamen mir auch meine lieben Kollegen in den Sinn, die ja bekanntlich eine anstrengende Zeit vor sich haben. Deshalb habe ich gleich mal einen Schwung "Nervenkekse nach Hildegard von Bingen" gebacken. Wenn die nicht helfen, weiß ich´s auch nicht.
Die gibts jetzt sogar mit Beipackzettel ... "bei Risiken und Nebenwirkungen ..."

Keine Kommentare: