Montag, 21. Februar 2011

Wochenende unterwegs

Am vergangenen Wochenende hieß es schon am Freitag um 5.00 Uhr aufstehen. Es ging hinunter nach Baden-Würtemberg in die Nähe von Stuttgart bzw. Karlsruhe nach Achern. Zum Glück musste ich nicht allein fahren und habe eine Eglifiguren-Kursleiterkollegin mitnehmen können. Nach fünf Stunden Fahrt kamen wir dann endlich in Achern an. Dort erwartete uns der letzte Tierekurs für 50er-Tiere mit Irene Walz, die sich jetzt zur Ruhe setzen will. Schade! Der Kurs mit Irene war total schön, es sind wunderbare Tiere entstanden. Mein Ergebnis könnt ihr auf meinem Eglifiguren-Blog anschauen.
Auf dem Rückweg habe ich dann noch Christoph besucht. Ich wollte doch die Gelegenheit nutzen und schauen, wie er so wohnt. Seine Wohnung ist in echt viel größer, als sie auf den Fotos wirkt. Er hatte sogar einen leckeren Schokoladenkuchen gebacken. Dankeschön!
Gegen 9 Uhr abends war ich dann endlich wieder zu Hause, müde und kaputt, aber ziemlich glücklich und zufrieden.

Keine Kommentare: