Dienstag, 8. Februar 2011

45!

Igitt! Irgendwie fühl ich mich jetzt echt alt. 44 - eine Schnapszahl war ja noch irgendwie witzig. Aber an 45 kann ich nix Lustiges mehr entdecken. Ab jetzt kann es einfach nur noch abwärts gehen.
Trotzdem hatte ich heute einen schönen Tag mit meinen Frauen: Kaffeetrinken, Kuchen essen (das Rezept von der Ananas-Maracuja-Torte findet ihr im Blogeintrag vom letzten Jahr), Geschenke auspacken, lustig quatschen und abends gabs dann noch mit Maria, Karola und Elke einen (nein zwei) Coktails und den Film "Dickste Freunde". Er war echt lustig und nebenbei noch ein bißchen tiefsinnig und wir waren uns einig, dass es ein schöner Abend war. http://www.youtube.com/watch?v=AwMlExeaBpw&feature=player_detailpage
Jetzt werd´ich mich wohl an diese komische Zahl gewöhnen müssen (ich mag ungerade Zahlen nicht!), bevor ich dann im nächsten Jahr noch weiter auf die 50 zugehe ...

2 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Oochhhh, du Arme, sei getröstet, wir folgen dir... Außerdem ist man doch immer so alt wie man sich fühlt und biologisch gesehen bist du doch erst 25;-) Liebste Grüße dein Schwesterchen

MedievalMe hat gesagt…

Ach Mum, tröste dich! Man hält uns doch schließlich auch für Schwestern ;) Ich weiß zwar nicht ob das jetzt nen Kompliment für dich oder ne Beleidigung für mich seien soll, aber wir können uns ja einfach in der Mitte treffen sagen wir einfach wir sehen beide aus wie 25 ;) Damit können wir doch gut leben^^