Dienstag, 2. November 2010

Aufregende Zeiten!

Lange ist es schon wieder her, seitdem ich in meinen Blog geschrieben habe. Ich bekomme schon Beschwerden. Aber getreu dem Motto dieses Blogs ... ich habe nunmal keine Langeweile. Und wenn ich nicht dazu komme, zu schreiben, so heißt das nicht, das nichts passiert. Das Gegenteil ist eher der Fall. Zwischenzeitlich habe ich einige Studientage und Praxisberatungen in Paderborn hinter mich gebracht, zwei Egli-Figuren-Kurse durchgeführt (in Rüthen und Emmerich), die Mitgliedszeitschrift unseres Egli-Figuren-Arbeitskreises gestaltet und zum Druck gebracht, mein Egli-Zimmer fertig (Juhu!), die neue Weihnachts-Ausstellung geplant bzw. vorbereitet, Plakate dafür in den Druck gegeben und - fast nebenbei - noch gearbeitet. Auch da war viel los und es ist und bleibt spannend, was in den Gemeinden im Moment so alles passiert. Die Firmfeier in Hirschberg am letzten Freitag hat mich dazu inspiriert, diese Gegend mal genauer unter die Lupe zu nehmen und so haben wir zu dritt, Mann, Kind und ich (jawoll - ohne Hund!!!) einen Waldspaziergang rund um Hirschberg unternommen. Dabei haben wir so ziemlich die letzte goldene Oktobersonne abbekommen. Pünktlich am 1. November und passend zur Gräbersegnung, gab es hier gestern Nebel und Gruselstimmung. Die wiederum passte zu meiner Feiertagstätigkeit: Steuerunterlagen von einem ganzen Jahr mussten geordnet und geheftet werden. Die gehen morgen zum Steuerberater und dann ist erst mal wieder Frieden an dieser Front.

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Na siehst du... geht doch... einfach mal ein paar Zeilen... hast du eigentlich schon mein Geburtstagsgeschenk die Rose eingegraben? Ich komme kontrollieren im nächsten Jahr! LG Annette