Sonntag, 14. November 2010

Und heute?


Jetzt muss ich doch mal zwei Bilder von meinem "Egli-Zimmer" zeigen. Bild 1 zeigt meine Regalwand, die zwar superchaotisch wirkt, aber ich habe sie im Rücken, wenn ich am Tisch sitze und insofern stört mich der Anblick nicht. Allerdings habe ich alles schnell griffbereit, wenn ich etwas brauche. Ich überlege noch, ob ich mir demnächst Rollos bzw. Vorhänge vor das Regal montiere. (???)
Bild 2 bringt mich zum eigentlichen Beweggrund dieses Posts. Ich habe mir am Wochenende vorgenommen, die fehlenden Marias für unsere Weihnachtsausstellung zu bauen und bei der Gelegenheit auch noch zwei Engel. Davon kann man ja nie genug haben! Um dabei nicht vor Langeweile zu sterben, schaue ich seit einiger Zeit auf meinem Laptop Videos an. Und gestern habe ich mir meinen Lieblingsfilm "Julie und Julia" ausgeliehen. Er ist ja eigentlich auch ein bißchen mit Schuld daran, dass ich einen Blog schreibe. Und dieser Film ist so ... sinnlich, lecker, liebevoll. Ich habe meine Kaki und meinen Kaffee nachher mit ganz anderen Augen gesehen. Yummi! Das Leben ist schön!
Auf dem Laptop ist übrigens die echte Julia Powell zu sehen, die ein Buch über ihren Blog- und Koch-Versuch geschrieben hat, das dann verfilmt wurde.

1 Kommentar:

MedievalMe hat gesagt…

Hey Mummy!
Die Idee mit den Vorhängen finde ich gut dann sieht es etwas ordentlicher aus und falls du mal etwas suchst kannst du die ja komplett zur Seite machen.