Dienstag, 25. Mai 2010

Wo ist die Zeit geblieben?

Es ist ja wirklich kaum zu fassen, dass der letzte Blog-Eintrag über zwei Monate her ist.
Inzwischen ist natürlich viel passiert, denn Langeweile ist ja nunmal ein Fremdwort für mich.
Nach unserer erfolgreichen Ausstellung mit den Egli-Figuren dauerte es natürlich eine Zeit, bis alles wieder weggepackt war. Da ich dadurch kaum was von den Ferien hatte, fuhren meine Schwester, unsere Mutter und ich für ein verlängertes Wochenende nach Holland, um den Tulpen beim Blühen zuzuschauen.


Leider war der Winter auch in Holland in diesem Jahr etwas länger, so dass uns die Einheimischen bedauerten, weil wir wohl eine Woche zu früh dran waren. Aber dafür hatten wir uns das schönste April-Wochenende ausgesucht. Strahlend blauer Himmel, ein laues Lüftchen und himmlische Ruhe (im wahrsten Sinne, denn es war das Wochenende, an dem europaweit kein Flugzeug fliegen durfte, weil der isländische Vulkan mit dem schwierigen Namen die Asche Richtung Europa spukte). Dem Sonnenschein konnten sich dann auch die Tulpen nicht verschließen, so dass wir am letzten Tag doch noch einige richtig bunte Felder sehen durften.

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Hey ich dachte schon du schreibst nicht mehr... willkommen zurück!