Samstag, 7. April 2012

Karsamstag

Heute war einer von zwei freien Samstagen während unserer Ausstellungszeit. Nachdem ich in der letzten Woche schon das ganze Haus auf Vordermann (oder -frau) gebracht habe, habe ich heute die Zeit genutzt, um nur das zu tun, wonach ich lustig bin: bummeln und shoppen mit Anna und Marcel in Lippstadt, Kuchenbacken, Ostereier färben und rumklüngeln ...
In Lippstadt gibt´s jetzt einen neuen Laden, der mir ein neues Geschmackserlebnis bescherte: Bubbel-Tea. Lecker und lustig! Muss man mal probieren!
Bubbles in Orange-, Litchi- und Erdbeergeschmack

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Bis heute früh wusste ich gar nicht was Bubble Tea ist, aber jetzt bin ich schlauer, in CB gibts das auch und Becci hat sich schon versucht darin, ihn zu trinken.... Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, voriges Jahr hast du genial schön gesungen... ;-) Annette