Dienstag, 17. Mai 2011

25 Jahre

Hochzeitstag! Kaum zu fassen, dass wir es jetzt schon 25 Jahre miteinander aushalten. Wie lange noch?
Eine kleine Flitterreise fiel ja aus Welpenschutzgründen aus, deshalb gab es nur die abgespeckte Version. Wobei das auch nicht ganz richtig ist, das mit dem "Speck".
Und weil mein lieber Mann ja heute keine Gottesdienst wollte, hab ich ihn halt anders in die Kirche bekommen :-)

Glück und Seligkeit heißt das Gebot der Stunde. Eine alte Kirche, die zu einem Restaurant umgebaut wurde. Selbst die Waschbecken auf dem Klo waren ein Foto wert.






Das Essen war superlecker und mein Nachtisch hieß "Brownieglück" - was soll da noch passieren?

2 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Sehr cooler Waschtisch, habe letztens auch so was gesehen... muss ich mir merken für die nächste Kloplanung... Ansonsten Herzlichen Glückwunsch! Was soll ich noch sagen...Viel Glück für die nächsten 25....LG Annette

Franzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :)